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Fragen in der Phase der Auftragserfüllung
Bis zu 96 % der Bestellungen, die an Werktagen vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet.
Das heißt, wenn Sie sich für den Inlandsversand per InPost oder DPD entschieden haben, kommt das Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit am nächsten Werktag an.
Wenn Sie sich für Paczka w Ruchu (Orlen Paczka) entscheiden, dauert die Implementierung in der Regel einen Tag länger.
Die Versandkosten richten sich nach dem Wert der Bestellung. Die aktuellen Kosten werden automatisch auf der Produktseite und der Bestellseite berechnet.
Wir unterscheiden 4 Hauptrabattschwellen für den Auftragswert:
0 - 69,99 PLN
- InPost-Paketschließfächer - 9,97 PLN
- InPost-Paketschließfächer Nachnahme - 12,47 PLN
- InPost-Kurier - 12,97 PLN
- InPost-Kurier Nachnahme - 14,97 PLN
- Paket in Bewegung - 6,97 PLN
70 - 99,99 PLN
- InPost-Paketschließfächer - 9,97 PLN
- InPost-Paketschließfächer Nachnahme - 12,47 PLN
- InPost-Kurier - 12,97 PLN
- InPost-Kurier Nachnahme - 14,97 PLN
- Paket mit Ruchu - KOSTENLOSER VERSAND
100 - 299,99 PLN
- InPost-Paketschließfächer - KOSTENLOSER VERSAND
- InPost-Paketschließfächer Nachnahme - 2,50 PLN
- InPost-Kurier - 2,97 PLN
- InPost-Kurier Nachnahme - 4,47 PLN
- Paket mit Ruchu - KOSTENLOSER VERSAND
300 PLN +
- InPost-Paketschließfächer - KOSTENLOSER VERSAND
- InPost-Paketschließfächer Nachnahme - 2,50 PLN
- InPost Courier - KOSTENLOSER VERSAND
- InPost-Kurier Nachnahme - 2,50 PLN
- Paket mit Ruchu - KOSTENLOSER VERSAND
Wir führen den Versand durch alle Länder der Europäischen Union in Zusammenarbeit mit dem Kurierdienst UPS.
Ausgabe eine solche Versand Prepaid ist das einzige 44,97zł.
Dazu müssen Sie natürlich nur die Daten des Empfängers angeben, eine Versandart auswählen und Ihre Bestellung abschließen.
Weitere Benachrichtigungen und Anweisungen erhalten Sie per E-Mail.
Wir werden Sie per E-Mail in einer separaten Nachricht über die Änderung des Sendungsstatus informieren.
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit dem Titel:
"HealthPillar.pl - Kaufdokument und Tracking-Informationen"
Dort finden Sie Informationen wie: Sendungsverfolgungsnummer, Kaufbeleg und den aktuellen Standort der Sendung.
Wenn Ihre Zahlung nicht verarbeitet wurde, können Sie verwenden eines von zwei Lösungen.
Sie können die Zahlung über den vom Zahlungsanbieter bereitgestellten Link abschließen oder die Bestellung neu erstellen.
Wenn innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung keine Zahlung erfolgt, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Um ein Produkt zu Bestellen, das nicht vorübergehend ausverkauft ist, haben Sie zwei Möglichkeiten:
- abonnieren Sie die Warteliste für ein Produkt, indem Sie auf die Schaltfläche neben dem Bild des Produkts mit dem Text klicken: "Über Verfügbarkeit benachrichtigen".
Sie erhalten dann per E-Mail eine Information über die Verfügbarkeit der Ware, sobald unsere Bestände wieder aufgefüllt sind. Auf diese Weise können Sie den Kauf selbst abschließen. - Stellen Sie eine solche Anfrage über das Chatfenster unten auf der Seite.
Wir arbeiten mit bis zu 4 Zahlungsanbietern zusammen. Jeder von ihnen unterstützt die meisten beliebten Kanäle.
Hier sind einige Beispiele:
- Zahlen - BLIK, schnelle Banküberweisungen, Raten (ab 300 PLN)
- PayU - BLIK, schnelle Banküberweisungen, Kartenzahlungen, Twisto Pay (jetzt kaufen und später bezahlen), Ratenzahlung (ab 300 PLN)
- Conotoxia Pay - BLIK, schnelle Banküberweisungen, Kartenzahlung, PayPal
- PayPal - Kartenzahlungen
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Rücksendungen, Reklamationen, Garantie, Fehler
Service nach dem Kauf
Beim Kauf in unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum kostenlos zurückzusenden!
Im Falle einer Reklamation können Sie auch die kostenlose Rücksendung innerhalb der in der Produktgarantie angegebenen Frist in Anspruch nehmen.
Kostenlose Warenrücksendung
Wenn sich das bestellte Produkt aus irgendwelchen Gründen als falsch herausstellt, können Sie es verwenden kostenlose Warenrückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf!
Im Falle einer Reklamation haben Sie außerdem das Recht auf kostenlose Rückgabe innerhalb der in der Garantiezeit des Produkts angegebenen Frist.
Alles, was Sie tun müssen, ist ein einfaches Rücksendeformular in 4 einfachen Schritten auszufüllen.
Sie versenden das Paket jederzeit im InPost-Paketfach!
Wie können Sie die kostenlose Warenrücksendung nutzen?
- Füllen Sie das Produktrücksendeformular aus
- Warten Sie auf die Bestätigung. Normalerweise brauchen wir weniger als eine Stunde!
- Senden Sie das Paket. Nach Annahme des Antrags erhalten Sie einen Rücksendecode, mit dem Sie das Paket an einem beliebigen Paketfach abgeben.
- Warte auf dein Geld zurück. Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung, über die wir Sie per E-Mail informieren.
Andere Versandart?
- Ein Statement abgeben. Laden Sie eines der folgenden Formulare herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an [E-Mail geschützt] - Es ist wichtig, dass Sie Ihre Daten und die Bestellnummer, auf die sich die Rücksendung bezieht, in der Nachricht deutlich angeben.
- Senden Sie die Ware. Senden Sie das Paket an folgende Adresse: HF, Boryny 46/8, 70-017 Szczecin, +48 690 142 615. Denken Sie daran, den Kaufbeleg dem Paket beizulegen.
- Warten Sie auf eine Antwort. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ab Erhalt der Ware haben wir 14 Tage Zeit, um Ihre Anfrage zu bearbeiten
Welche Waren können nicht zurückgegeben werden?
- versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zur Rückgabe geeignet sind bzw
aus hygienischen Gründen, deren Verpackung nach Lieferung geöffnet wurde (z. B. Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Feuchttücher)
Wenn Sie falsch ausgefüllte Produkte erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte auf eine der 3 Arten mit:
- über das Chatfenster unten auf der Seite.
- per Email: [E-Mail geschützt]
- Telefonie: +48 690 142 615
Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wenn das bestellte Produkt vor Ablauf der Garantie nicht mehr funktioniert, haben Sie Anspruch auf eine Reklamation.
Im Falle einer Reklamation können Sie die kostenlose InPost-Rückgabe innerhalb der in der Produktgarantie angegebenen Frist nutzen.
Alles, was Sie tun müssen, ist das intuitive Rücksendeformular auszufüllen, indem Sie 4 einfachen Schritten folgen.
Sie versenden das Paket jederzeit im InPost-Paketfach!
Wie können Sie die kostenlose Warenrücksendung nutzen?
- Füllen Sie das Produktrücksendeformular aus
- Warten Sie auf die Bestätigung. Normalerweise brauchen wir weniger als eine Stunde!
- Senden Sie das Paket. Nach Annahme des Antrags erhalten Sie einen Rücksendecode, mit dem Sie das Paket an einem beliebigen Paketfach abgeben.
- Warte auf dein Geld zurück. Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung, über die wir Sie per E-Mail informieren.
Andere Versandart?
- Ein Statement abgeben. Laden Sie eines der folgenden Formulare herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an [E-Mail geschützt] - Es ist wichtig, dass Sie Ihre Daten und die Bestellnummer, auf die sich die Rücksendung bezieht, in der Nachricht deutlich angeben.
- Senden Sie die Ware. Senden Sie das Paket an folgende Adresse: HF, Boryny 46/8 70-017 Szczecin, +48 690 142 615. Denken Sie daran, den Kaufbeleg dem Paket beizulegen.
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Wenn Sie im Bestellformular falsche Daten angegeben haben, melden Sie das Problem so schnell wie möglich mit einer der drei Methoden:
- über das Chatfenster unten auf der Seite.
- per Email: [E-Mail geschützt]
- Telefonie: +48 690 142 615
Wir werden versuchen, Änderungen so schnell wie möglich vorzunehmen.